Leselaunen

Leselaunen #52: Kurz und knackig

Hallo ihr Lieben!

Die Leselaunen sind eine Art wöchentlicher Bericht, bei dem der Blogger so von seiner Woche und den aktuellen Büchern erzählt. Die Aktion wurde ursprünglich von buchbunt.blog eingeführt, wurde bis vor Kurzem von Trallafittibooks koordiniert und ist nun von Letterheart übernommen worden.

Rückkehr zum Nebelring

Das Finale der ersten Staffel von Das Erbe der Macht habe ich letzte Woche beendet. Und es hat mich sprachlos zurück gelassen! Uff, da ist so viel passiert! Große Leseempfehlung!

Danach hab ich mit dem zweiten Band der Nebelring-Pentalogie begonnen. Es liest sich wieder sehr spannend, allerdings bin ich weiterhin kein großer Fan von Zoe. Ein wenig was verändert hat sich dennoch und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Die Hälfte habe ich durch, bald ist das Buch also durch.

Schreiben ging die letzten Tage relativ leicht, allerdings merke ich, dass mir schnell die Kraft ausgeht und für lange Blogbeiträge brauche ich mehr Zeit. Daher habe ich diese um einige Tage verschoben und lasse mir da die Zeit. Sie werden kommen!

Diese Beiträge kamen seit den letzten Leselaunen online:

Leseliste Februar/März

  • Erben der Ewigkeit: Der Fluch des Lebens – Derufin Denthor Heller
  • Nebelring 2: Die Magie der Silberakademie – I. Reen Bow
  • Ich fürchte mich nicht – Tahereh Mafi
  • Als hätten sie Land betreten – Claudia Sammer
  • Beautiful Liars: Gefährliche Sehnsucht – Katharine McGee
  • Das Erbe der Macht: Schattenchronik 4: Allmacht – Andreas Suchanek
  • Cherryblossom 1: Die Zeitwandler – Mina Kamp
  • Nachsommer – Johann Bargum

Schon gelesen | lese ich gerade | ungelesen

Mehr ist diese Woche nicht passiert, da die Zeit relativ schnell vorbei gegangen ist und ich häufig sehr müde und erschöpft war. Ausruhen war mir also wichtiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s