Manga-Liebe

Mangaliebe: Meine Neuzugänge im Oktober 2020

Hallo ihr Lieben!

Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Mein Freund und ich haben die Ace Attorney-Trilogie für die Switch heruntergeladen. Um diese Spiele schwirren wir schon seit Jahren herum. Nun gab es sie im Angebot, also gleich mal ausprobiert. Und der erste Eindruck ist sehr positiv. Es macht großen Spaß, zu rätseln, nach Schwachpunkte zu suchen und Beweise im Kreuzverhör sinnvoll einzusetzen. Die Spannung kommt nicht zu kurz und so vergingen Stunden um Stunden. Hach, das war richtig toll.

Nur kamen so Bücher und Mangas lesen zu kurz, ebenso wie der Blog. Manchmal ist das halt so. Bald ziehen auch neue Mangas bei mir ein!

Nun schauen wir aber erstmal, welche Mangas im Oktober den Weg zu mir gefunden haben.

Shaman King Band 5 – Hiroyuki Takei

Klappentext:

Die Ausscheidungskämpfe gehen weiter! Nun wird sich zeigen, ob Yo weiterhin locker bleiben kann oder ob ihm angesichts der unheimlichen Technik von Faust VIII das Lachen vergeht…

Inuyasha Band 6 – Rumiko Takahashi

Klappentext:

Die 15jährige Kagome und der Halbdämon Inu Yasha sind noch immer auf der Suche nach den Splittern eines geheimnisvollen Juwels. Wie auch so einige Dämonen – denn der Juwel soll unerhörte Kräfte verleihen! Ihre Suche erstreckt sich inzwischen nicht nur auf das mittelalterliche Japan, denn auch im heutigen Tokio tauchen Splitter des Juwels auf und zwingen Inu Yasha und Kagome zum Kampf gegen die feindlichen Geister. Zum Glück haben sie den kleinen Fuchsdämon Shippo gefunden, der den beiden Helden mit viel Mut und keckem Witz zur Seite steht…

  • Seitenzahl: 192 Seiten
  • Verlag: Egmont Manga
  • Autor: Rumiko Takahashi

The Demon Prince Band 6 – Aya Shouoto

Klappentext:

Nachdem sie vom Felsengesicht verflucht wurde, entscheidet sich Himari, Aoi ihre Liebe zu gestehen. Aber Aoi gibt ihr einen Korb! Sie versucht, nicht zu resignieren, doch das ist schwer und Aoi verhält sich undurchschaubar.
Eines Tages taucht in der Schule der stellvertretende Lehrer Takamura Nachi auf, der einiges über das Momochi-Haus zu wissen scheint. Was führt er im Schilde…?!

Ein Kommentar zu „Mangaliebe: Meine Neuzugänge im Oktober 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s