Abnehm-Updates

Ziele im November 2020

Hallo ihr Lieben!

Woah, wir haben schon Mitte November und das Jahr ist bald vorbei. Seid ihr auch schon so gespannt, was das neue Jahr bringen wird? Ich auf jeden Fall! Und ich hoffe, dass es gut wird. Hoffen wir, dass bald wieder eine gewisse Normalität einkehrt. Es würde uns allen gut tun. Dennoch sollten wir auch die Lehren, die wir aus dieser Zeit mitnehmen, nicht vergessen und bewahren. Nun sollten wir aber erst noch die letzten 6-einhalb Wochen rumkriegen und trotz des Lockdowns genießen.

Ziel Nr. 1:

Tja, das Fitnessstudio hat ja nun zu und ich bin noch am Überlegen, was ich alternativ machen werde. Spazieren gehen ist eigentlich immer eine gute Idee. Vielleicht taste ich mich auch mal an Ringfit für Nintendo Switch ran und probiere es aus. Mein Freund hat das ja extra gekauft. Ich nehme mir da mal noch nichts festes vor.

Ziel Nr. 2:

Ich möchte mehr als 2 Liter Wasser am Tag schaffen und eine Routine dazu entwickeln. Mal sehen, wie ich mich selbst daran erinnern kann und wie ich Spaß daran finden werde.

Ziel Nr. 3:

Die Routine sitzt, daher ist es nun Zeit, die Einschlafzeit endlich anzugehen. Aktuell schlafe ich konstant zwischen 6 und 7 Stunden, das möchte ich auf 7-8 Stunden erhöhen. Dazu habe ich auch wieder Ohrstöpsel besorgt.

Ziel Nr. 4:

Ich möchte häufiger malen und abends Social Media ab einer gewissen Uhrzeit abschalten, um nachts mehr Ruhe zu finden und auch tagsüber entspannter zu sein. Ich möchte das mit dem Ausschalten der Benachrichtigungen angehen. Und vielleicht einem Malen nach Zahlen.

Ziel Nr. 5:

Wohlfühlmomente zu schaffen, benötigen weiterhin eine Routine, die ich mir nach und nach aufbauen möchte. Ich hab dazu wieder einen festen Tagesplan eingeteilt, an dem ich mich orientieren möchte.

Diese Ziele motivieren mich sehr, weiterhin an meinem Wohlbefinden und meiner Gesundheit zu arbeiten. Ich bin gespannt, wie es weiterhin so läuft.

Ein Kommentar zu „Ziele im November 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s