Abnehm-Updates

Ziele im Oktober 2020

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst ist da und mit ihm die kalte Jahreszeit. Mit dazu: die Erkältungszeit. Umso mehr ein Grund, nun auf sich aufzupassen. Ich liebe den Herbst und die kälteren Temperaturen, aber dennoch halte ich mich schön warm und passe auf, dass ich mich nicht erkälte. Hier werden mir meine Ziele sicherlich auch wieder helfen, die ich für diesen Monat definiert habe.

Ziel Nr. 1:

Da es mit den festen Trainingstagen gar nicht läuft, verfolge ich eine andere Strategie und schaue mal, dass ich es abhängig von den Terminen mache, die ich so nebenbei habe. Ich plane es also jede Woche neu ein. Ich bin mal gespannt, wie das funktioniert. Diesen Tipp habe ich zumindest auf einem anderen Blog entdeckt.

Ziel Nr. 2:

Das mit dem intuitiven Essen wird wieder besser. Nun fehlt noch die Baustelle mit genug Wasser trinken und dabei mehr auf die wahren Signale von meinem Körper zu achten, also wann ich hungrig oder durstig bin. Ich möchte wieder vollkommen im Gleichgewicht an der Stelle sein.

Ziel Nr. 3:

Da mein Schlaf ruhiger wurde, arbeite ich diesen Monat an der Einschlafroutine und an der Uhrzeit, zu der ich ins Bett gehe. Ich möchte es auf 7 Stunden Schlaf schaffen und dazu sollte ich ab 22 Uhr im Bett liegen. Zuerst ist aber die Routine das feste Ziel.

Ziel Nr. 4:

Ich möchte gewisse, erholsame Aktivitäten und Hobbys ebenso fest einplanen wie meine Trainingstage. Auch hier abhängig von anderen Terminen. Ich möchte weiter meine Grenzen wahren und somit mein noch recht wackliges Gleichgewicht stabiliseren.

Ziel Nr. 5:

Auch hier möchte ich weiterhin an einer Regelmäßigkeit mit festen Tagen arbeiten. Ebenfalls von Woche zu Woche an die Termine angepasst und mit viel Geduld und Rücksicht auf mich selbst. Ich merke einfach, dass ich diese Selfcare-Momente grade im Alltag brauche. Sie sind wichtig, um gesund zu bleiben und den Stress frühzeitig abzubauen.

Ich bin schon gespannt, wie es mit diesen Zielen weiterhin funktioniert und was ich am Ende des Monats zu berichten habe.

Ein Kommentar zu „Ziele im Oktober 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s