Media Monday

Media Monday #9: Tenet, Amsterdam und Cyber Trips

Hallo ihr Lieben!

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, am Media Monday teilzunehmen. Nun wage ich mich einfach mal dran.

Der Media Monday ist eine Aktion von Medienjournal. Dabei füllt man einen Lückentext aus. Die Vorgaben sind fett, das von mir ergänzte ist normal.

  1. Ich hatte mich 2020 besonders auf meine erste, richtige urlaubsbedingte Auslandsreise gefreut, doch dank Corona wurde daraus leider nichts. Mein Freund und ich wollten eigentlich nach Amsterdam reisen, aber da fing das mit Corona grade ordentlich an, weshalb wird es dann doch nicht taten.
  2. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich über Witze aufrege, aber war einfach mal notwendig, nachdem ich schlecht geschlafen habe. Da ist mein Frustlevel sehr sehr hoch.
  3. Auf das Bloggen gekommen bin ich durch meine Freundinnen.
  4. Zuletzt bin ich bei dem Hörbuch zu Cyber Trips eingeschlafen, weil ich so unfassbar müde war und gern Hörbücher zum Einschlafen anhöre. Nur die Stelle danach wiederzufinden, ist bei Audible nicht so einfach. Dennoch liebe ich den Sleeptimer!
  5. Chili kann mir gestohlen bleiben, seitdem ich definitiv weiß, dass ich eine Unverträglichkeit dem Gegenüber habe.
  6. Mein liebstes Hobby neben dem Bloggen, von dem kaum einer etwas weiß, ist Malen, zumindest reagieren viele Leute immer sehr überrascht, wenn ich davon berichte.
  7. Zuletzt habe ich Tenet im Kino gesehen und das war richtig richtig toll, weil es das erste Mal ins Kino gehen seit Corona war. Der Film hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich mochte die Effekte und die Geschichte sehr. Auch die Schauspieler haben einen großartigen Job gemacht, vor allem Robert Pattinson. Und da wir relativ früh waren, war kaum was los und wir konnten so die Hygienemaßnahmen perfekt einhalten.

Wieder hat es einfach Spaß gemacht und ich hoffe, euch gefallen meine Antworten. Ich freue mich schon darauf, die anderen Beiträge zu lesen.

Ein Kommentar zu „Media Monday #9: Tenet, Amsterdam und Cyber Trips

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s