Abnehm-Updates

Ziele für September 2020

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch denn so? Mir geht es viel besser. Ich hab mich vom Stress der letzten Monate erholt und habe endlich das Gefühl, dass der Sturm vorbei ist. Jetzt geht es darum, wieder alles aufzubauen. Und weiterhin an meinen Zielen zu arbeiten, denn am Montag werde ich reflektieren, was ich im August erreicht habe und was nicht. Seid gespannt.

Nun aber erstmal zu meinen Zielen für den nächsten Monat.

Ziel Nr. 1:

Ich möchte das Ziel des letzten Monat auf feste Trainingstage ausweiten. Aktuell sollen es zwei Trainingstage pro Woche sein, jeweils Mittwoch und Samstag. Ich bin gespannt, wie es mit meiner neuen Arbeit und dem neuen Alltag funktioniert. Natürlich kann ich es immer noch anpassen, wenn ich merke, dass es anders besser funktioniert. Das ist aber erstmal der Anfang.

Ziel Nr. 2:

Meine Verbindung zum Körper und somit das intuitive Essen sollen weiter gefestigt werden. Mir fällt das mit dem Frühstück noch schwer, darauf möchte ich meinen Fokus legen. Also ein besseres Frühstück in Zukunft hinbekommen. Grade mit der Arbeit wird das eine Herausforderung.

Ziel Nr. 3:

Eine ruhige Schlafumgebung möchte ich schaffen. Wieder feste Routinen zum Einschlafen und Aufstehen, weniger Smartphone und wieder Ohrstöpsel, um einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu bekommen. Ich wache viel zu oft nachts auf. Auch Tagebuch möchte ich vorher führen, um meine unruhigen Gedanken auf Papier zu bannen.

Ziel Nr. 4:

Feste Rituale zum Erholen einplanen und vor allem auf meinen Körper hören. Meine Grenzen akzeptieren und einhalten. Grade dann, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, ist dies besonders wichtig. Ich brauche einen gesunden und erholsamen Ausgleich, Zeit für mich. Ich bin gespannt, wie das funktionieren wird.

Ziel Nr. 5:

Feste Selfcare-Tage einplanen. Dazu werde ich mir in meinem Planer die Tage für einteilen. Ich bin gespannt, ob ich dran bleibe. Das geht im Grunde Hand in Hand mit Ziel Nr. 4 und ergänzt es. Ich möchte mir mehr Zeit für mich nehmen.

Ich denke, diese Ziele sind machbar und ich freue mich schon drauf, an ihnen zu arbeiten.

Ein Kommentar zu „Ziele für September 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s