Manga-Liebe

Mangaliebe: Mein Neuzugang im Juli 2020

Hallo ihr Lieben!

Die Erweiterung meiner Manga-Sammlung ist in den letzten Monaten auch eher eingeschlafen. Ich hoffe, ich kann das in Zukunft wieder besser verfolgen, bevor manche Bände gar nicht mehr zu haben sind.

Im Juli ist nur ein einziger Manga eingezogen:

Edens Zero Band 2 – Hiro Mashima

Klappentext:

»Auf zu Mother!« Mit diesem Wunsch machen sich die Abenteurer Shiki, Rebecca und Happy auf die Reise. Um ein hochfunktionelles Raumschiff zu bekommen, wollen sie zuerst zum Planeten Norma, um den alten Professor Weisz, Patron von Rebecca und Happy, aufzusuchen. Doch als vor ihnen ein junger Mann steht, der sich als Weisz ausgibt, geraten sie mit einer Diebesbande aneinander! Zu allem Übel wird Norma auch noch von einer Katastrophe heimgesucht…

208 Seiten, Carlsen-Verlag

Ein Kommentar zu „Mangaliebe: Mein Neuzugang im Juli 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s