Klappentext-Donnerstag

Klappentext-Donnerstag #7

Hallo ihr Lieben!

Vor Ewigkeiten hab ich den ersten Beitrag zum Klappentext-Donnerstag verfasst. Schon lange wollte ich an dieser Aktion teilnehmen. Ich hab sie bei Booknerds by Kerstin entdeckt, sie ist aber ursprünglich von Pink Mai Books ins Leben gerufen worden. Mittlerweile wurde sie aber von ParadiseKiss Books übernommen.
In dieser Aktion geht es darum, nur einen Klappentext ohne Cover zu posten, um die Neugierde auch so zu wecken und den Inhalt des Buches hervor zu heben.

Juli im Winter

Autorin: A.L. Kahnau
Verlag: Juli im Winter
Seitenanzahl: 280 Seiten
Erscheinungstermin: 08. Dezember 2017
ISBN: 978-3746047898
Preis:  9,99€ (Taschenbuch), 9,26 (Höebuch), 2,99€ (eBook)
Juli im Winter bei Amazon

Klappentext:

„Du bist deines eigenen Glückes Schmied.“

In diesem Glauben wurde Juli großgezogen und dementsprechend selbstbewusst geht sie durch die Welt.
Juli ist klug, charmant und beliebt.
Als eine neue Mitschülerin in ihre Klasse kommt, ahnt sie nicht, dass diese ihr sehr bald zeigen wird, wie falsch sie lag.
Julis Leben gleicht plötzlich einem Sturzflug, dessen Ausgang ungewiss ist.

Ich hab das Buch damals bereits rezensiert, aber es geht mir bis heute noch unter die Haut, weshalb ich euch heute nochmal drauf aufmerksam machen möchte. Es handelt um Mobbing und ist so großartig und berührend, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Was denkt ihr über diesen Klappentext?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s