Dies und Das

Entschuldigung an alle Autoren und Buchblogger

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich entschuldigen. Ich hatte geschrieben, dass es ruhiger wird – und kurz danach begann die Hölle.

Die letzten Monate waren zu krass. Viel Arbeit und ich war einfach nur noch müde. Müde und kaputt. Und kaum auf Social Media unterwegs, komplett außerhalb der Buchbloggerblase. Und deshalb hab ich es teilweise erst zu spät mitbekommen, wenn ein Buch online ging, veröffentlicht wurde oder anderweitig beworben werden sollte. Weshalb von mir wochenlang nichts kam.

Und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin normalerweise nicht so unzuverlässig. Die letzte Zeit war aber echt hart.

Ich hoffe sehr, dass ich wieder mehr Zeit und Kraft finde, um die Unterstützung bieten zu können, die jeder Autor und jede Autorin verdient hat. Denn ich liebe es, Bloggerin zu sein. Ich liebe es, Rezensionen zu schreiben, Bilder von Büchern zu teilen oder mit anderen über Bücher zu diskutieren. Und ich liebe die Community, die die Bücher genauso sehr feiert, wie ich.

Ich kann es nicht versprechen, aber ich gebe mein Bestes, um wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s