Manga-Liebe

Manga-Liebe: Mein Neuzugang im November 2018

Hallo ihr Lieben!

Ja, ähm, ich bin immer noch im Rückstand, aber ich arbeite ja dran. Heute stelle ich euch den einen Manga vor, den ich im November gekauft hab. Ja, es ist mal wieder unglaublich viel geworden, haha.

Atelier of Witch Hat Band 1: Das Geheimnis der Hexen – Kamome Shirahama

Klappentext:

Als Hexe wird man geboren! Coco wurde leider nicht als Hexe geboren, aber sie will trotzdem eine sein. Als eines Tages ein Zauberer in ihrem Dorf auftaucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt… und begeht dadurch einen schrecklichen Fehler! 
Band 1 der Geschichte um Coco und das Geheimnis der Hexen!

208 Seiten, Egmont Manga

Ähm ja, das war es schon an Neuzugänge im November. Dafür ein wirklich toller Manga, der mir sehr am Herzen liegt!

Habt ihr diesen Manga schon gelesen? Welche Mangas sind bei euch eingezogen?

Ein Kommentar zu „Manga-Liebe: Mein Neuzugang im November 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s