Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday: Lockruf des Phoenix von D.B. Granzow

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu Waiting on Wednesday. Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Lockruf des Phoenix von D.B. Granzow

61+gNBe1KpL._SX350_BO1,204,203,200_

Klappentext:

Du siehst nichts, du hörst nichts und du sagst kein Wort zu niemandem. Das Wissen ist dein Antrieb, die Wahrheit dein Geheimnis. Sei stark, sei wachsam sei besser als alle anderen. Nur so wirst du überleben. Wenn es das ist, was du willst. Sterben wäre leichter. 

Die grausame Wahrheit hinter den Raubzügen begleitet Hayden mit jedem Atemzug. Ebenso die Erkenntnis, dass nicht alle Siedler über die Rückkehr der Sechzehnjährigen erfreut sind. Während die Plünderer erneut zur Stadt aufbrechen, versucht Hayden in der Siedlung Fuß zu fassen. Von Neugier getrieben stößt sie in alten Schriften auf die Lehre der Weltordnung, deren Symbol ihr vertraut ist.
Entschlossen begibt sich Hayden in die Wälder, um Mylake und Sage aufzuspüren. Immerhin tragen ihre alten Begleiter das mysteriöse Zeichen unter der Haut. Doch auf ihrer Suche läuft Hayden Gefahr, selbst gefunden zu werden denn der Tod ist ihr auf den Fersen.

VIER Mächte.
DREI Gesetze.
ZWEI Familien.
EIN Fehler: Vertrauen.

  • Preis: 14,90 €
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  • ISBN: 978-3959914345
  • Seitenanzahl: ca. 410 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: 02.10.2018

Den ersten Band hab ich schon richtig geliebt. Er war einfach spannend und aufregend. Daher freue ich mich umso mehr auf den zweiten Band und auf das Wiedersehen mit Sage und Mylake, denn die beiden habe ich wirklich sehr ins Herz geschlossen. Auch bin ich gespannt, wie es Hayden noch ergehen wird und von wem dieses Mal Gefahr ausgeht.
Das Cover ist auf jeden Fall wieder ein wahres Meisterwerk, daher muss es dann auf jeden Fall als Printexemplar einziehen!

Wie ist euer Eindruck von diesem Buch? Werdet ihr es euch holen? Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday: Lockruf des Phoenix von D.B. Granzow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s