Manga-Liebe

Manga-Liebe: Mein Neuzugang im August 2018

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch vorgestellt, welche Mangas ich im August gelesen habe. Heute zeige ich euch die, die bei mir im Laufe des Monats eingezogen sind.

Letzten Monat hab ich unglaublich viele Mangas gekauft, haha!

61hrmrAdQAL._SX327_BO1,204,203,200_1) Naturo Band 2 – Masashi Kishimoto

Beschreibung:

Naruto, Sakura und Sasuke sind in der Ausbildungsgruppe von Meister Kakashi gelandet. Dieser nimmt sie ganz schön hart ran, vor allem für Naruto wird es schwerer und schwerer. Doch sollte man den Nudelsuppenfreak nicht so einfach unterschätzen…

208 Seiten, Carlsen-Manga

Das war es auch schon. Mehr ist letzten Monat nicht eingezogen, haha! Lesen werde ich ihn noch diesen Monat. Und nächste Woche kommen auch wieder ein paar Mangas an.

Habt ihr Naruto schon gelesen? Welche Mangas sind bei euch eingezogen?

3 Kommentare zu „Manga-Liebe: Mein Neuzugang im August 2018

  1. Liebe Denise,
    wow, was für eine Ausbeute– wo bringst du das nur alles unter? 😀
    Haha, ich finde das total niedlich mit deinem Mega-Haul hier. Und ich dachte schon, dass ich letzten Monat mit vier Büchern sparsam war.
    Aber ich bin gespannt, wie er dir gefällt. Ich hab mich bisher nicht an die Reihe getraut, also viel Spaß damit! 🙂

    Liebst,
    Rika

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Rika,
      Ja, ich Krieg jetzt richtig Platzmangel daheim. 😀 ich musste beim Schreiben echt lachen und dachte erst: Moment, war das echt alles? Und dann war ich sehr amüsiert, haha. 😀
      Danke. 🙂 Den ersten Band fand ich schon echt toll.

      Liebe Grüße
      Denise

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s