Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday: Bound to Suffer: Es beginnt von Jay El-Nabhan

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu Waiting on Wednesday. Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Bound to Suffer: Es beginnt von Jay El-Nabhan

41hlrlTo0rL._SX310_BO1,204,203,200_Klappentext:

Demetria ist eine Göttin unter den Vampiren, die ihresgleichen sucht. Ihre Grausamkeit und ihre Macht sind unübertroffen. Sie ist das Zentrum, der Inbegriff an Perfektion.

Zumindest glaubt sie das als Erstgeborene der Schöpferin aller Vampire. Um einen Krieg zu entfesseln, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen. Gemeinsam mit ihrer Schöpfung, den Lillim, bindet sie einen mächtigen Vampirkrieger an sich und formt eine Armee der Dunkelheit. Aber Macht hat ihre Schattenseiten und daraus wächst Misstrauen und Verrat. Die Herrschaft über die Vampirwelt scheint weiter entfernt denn je und zeitgleich zum Greifen nah.
Doch Demetria ist bereit.
Bereit zu töten.
Bereit zu kämpfen.
Bereit, den Thron zu besteigen…

  • Preis: 14,99 €
  • Verlag: Hawkify Books Verlag
  • ISBN: 978-3-947288-71-7

  • Seitenanzahl: ca. 380 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: 27.09.2018

Als ich den Klappentext gelesen und das Cover gesehen habe, musste ich es einfach vorbestellen! Es kommt dann auch in der Limited Edition als Graphitbeschnitt bei mir an, worauf ich mich ja gleich dreimal freue! Das wird ein düsteres und spannendes Buch.

Wie ist euer Eindruck von diesem Buch? Werdet ihr es euch holen? Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday: Bound to Suffer: Es beginnt von Jay El-Nabhan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s