Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday: Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu Waiting on Wednesday. Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Der letzte Beitrag ist schon ein Weilchen her, aber ich hatte lange entweder keine Neuerscheinungen im Blick oder hab es schlicht und ergreifend verpeilt, über sie zu schreiben und schwupps – waren sie dann schon erschienen. Hups. Egal, hier kommt nun aber ein Buch, auf das ich mich schon wahnsinnig freue!

Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm

Grimms-Vermaechtnis-web-731x1030 Klappentext:

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.

Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

  • Preis: 14,90 €
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  • ISBN: 978-3-95991-831-2

  • Seitenanzahl: ca. 430 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: 09.10.2018

Laut Red Fairy Books ist das Buch wirklich genial, weshalb ich mich gleich doppelt so sehr drauf freue. Es klingt düster, spannend und nach was ganz neuem. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch bei mir einzieht und ich es lesen kann. Ich werde es mir auf der Frankfurter Buchmesse besorgen.

Wie ist euer Eindruck von diesem Buch? Werdet ihr es euch holen? Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday: Das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s