Manga-Liebe

Manga-Liebe: Meine Neuzugänge im Juli 2018

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch vorgestellt, welche Mangas ich im Juli gelesen habe. Heute zeige ich euch die, die bei mir im Laufe des Monats eingezogen sind.

2018-07-16-10-01-324869747742919489245.jpg1) Boruto: Naruto Next Generation Band 1 – Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi und Mikio Ikemoto

Beschreibung:

Der Spin-off gibt die Geschichte des letzten NARUTO Films – BORUTO – NARUTO THE MOVIE (Sommer 2015) anfangs wieder und führt diese dann aber auch fort.

Der Manga stammt aus der Feder von Ukyo Kodachi (Autor) und Mikio Ikemoto (Zeichnungen) unter der Aufsicht des NARUTO-Masterminds Masashi Kishimoto und erscheint im monatlichen Rhythmus.

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein bessere Ninja als Naruto zu werden…

208 Seiten, Carlsen Manga

2) Fairy Tail Band 4 – Hiro Mashima

Beschreibung:

Magier zweiter Klasse? Nicht mit dem tatendurstigen Fairy Tail-Mitglied Natsu! Kurzerhand schnappt er sich einen der begehrten Jobs, für die er eigentlich nicht qualifiziert ist, und macht sich mit Lucy und Happy auf zur verfluchten Insel Garna. Dort wartet neben einem höchst merkwürdigen Völkchen mit dunklen Ritualen auch ein alter Bekannter: Der Dämon Deliora, der in einen Eisblock eingeschlossen wurde. Der Magiermeister Lyon Bastia will ihn wieder zum Leben erwecken – auch wenn es sämtliche Inselbewohner selbiges kosten würde. Zum Glück ist Kollege Gray den drei Freunden gefolgt, um das Schlimmste zu verhindern.

192 Seiten, Carlsen Manga

2018-07-22-12-06-371092117743640089618.jpg3) Kamisama Kiss Band 2 – Julietta Suzuki

Beschreibung:

Da kaum Besucher zum Schrein kommen, hängt Nanami völlig gelangweilt dort ab. Sie wird erst aus ihrer Lethargie gerissen, als im TV angekündigt wird, dass Superstar Kurama auf ihre Highschool wechseln wird! Gegen den Widerstand von Tomoe drückt Nanami nun wieder freiwillig die Schulbank. Leider entpuppt sich Kurama als echter Mistkerl und gefährlicher Yokai, der es auf Nanamis Mal des Mikage-Schreins abgesehen hat. Wird es Tomoe gelingen, Nanami noch rechtzeitig vor dem Angriff zu bewahren?!

196 Seiten, TOKYOPOP

2018-07-22-12-07-237088683552653737674.jpg4) Shaman King Band 1 – Hiroyuki Takei

Beschreibung:

Yo, der Schamane ist auf der Suche nach einem starken und fähigen Geist, mit dem er sich vereinen möchte. Dabei trifft er auf den Samurai Amidamaru, den er wegen seiner unglaublichen Schwertkampftechniken unbedingt für sich gewinnen möchte. Doch der lässt sich nicht so leicht überzeugen. Da entdecken Yo und Manta ein Schwert im historischen Museum, mit dem sie Amidamaru sehr schnell umstimmen können…

192 Seiten, Carlsen Manga

61nYmlmTRML._SX318_BO1,204,203,200_5) Detektiv Conan Band 2 – Gosho Aoyama

Beschreibung:

Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles daran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamassel zu verdanken hat, zu lüften. Um keinen unnötigen Verdacht zu erregen, geht er widerwillig auf die Grundschule und löst nebenbei aus dem Hintergrund Kogoro Moris Fälle, der bald als Detektiv in aller Munde ist. 
Doch der wahre Meisterdetektiv ist natürlich Conan!

176 Seiten, Egmont Manga

Einen Manga davon habe ich bereits gelesen, einen lese ich gerade und die anderen stehen solange in meinem Regal und warten darauf, dass sie an der Reihe sind. Aber es sind alle tolle Mangas, auf die ich mich sehr freue!

Habt ihr einen davon schon gelesen? Welche Mangas sind bei euch eingezogen?

Ein Kommentar zu „Manga-Liebe: Meine Neuzugänge im Juli 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s