Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday: Mein Date mit den Sternen von Bettina Belitz

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu Waiting on Wednesday. Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Diese Woche: Mein Date mit den Sternen von Bettina Belitz

9783570165096 Klappentext:

Verliebt in den besten Freund und verfolgt von bedrohlichen Männern in Schwarz …

Die beiden Außenseiter Joss und Maks haben einen Pakt geschlossen: Sie verbringen jede Mittagspause miteinander und halten sich gegenseitig die fiesen Jungs vom Leib. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert. Doch eines Tages gehen plötzlich merkwürdige Veränderungen mit Maks vor sich und Joss sieht ihn mit ganz neuen Augen. Als sie auf einer Schulfahrt nach London mitten in der Nacht auf ein mysteriöses Mädchen treffen, werden zwei Dinge sternenklar: Joss wird um ihre Freundschaft mit Maks kämpfen müssen. Und nicht zuletzt haben die Drei einen wichtigen kosmischen Auftrag, der mächtige Gegner auf ihre Spur lockt …

  • Preis: 15,00 €
  • Verlag: Randomhouse Verlag
  • ISBN: 978-3-570-16509-6

  • Seitenanzahl: 288 Seiten
  • Veröffentlichungsdatum: 19.03.2018

Zur Einstimmung in die Welt von Joss und Maks hat Bettina Belitz außerdem tolle Buchbotschafter ins Boot geholt, die richtig tolle Beiträge, Bilder und Videos verfassen und uns die rätselhaften Botschaften zeigen, die Bettina ihnen schickt.

Das wären folgende Botschafter:

Märchenfarben: Sie postet die Botschaften sowohl auf ihrem Blog, als auch auf Facebook und Instagram. Ihre Blogbeiträge: Paket 1, Paket 2 und Paket 3. Ich finde ihre Bilder wunderschön und ihre Beiträge sind richtig schön gestaltet.

Expectobooktronum ist ein sehr ansehnlicher Booktube-Kanal. Ich hab sie mir leider noch nicht genauer angesehen, aber die Videos wirken auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen: Video 1, Video 2 und Video 3.

Die Buchbotschafter haben meine Neugier auf das Buch noch mehr verstärkt. Und da mir Bücher von Bettina Belitz immer besonders gefallen, habe ich auch hier keine Zweifel, dass ich die Geschichte mögen werde. Ich freue mich darauf, das Buch im April zu kaufen.

Auf welches Buch wartet ihr gerade sehnlichst?

 

 

 

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday: Mein Date mit den Sternen von Bettina Belitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s