Unboxing: „Was wichtig ist“-Sonderbox von The Bookish Prophet

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir mal wieder eine Buchbox gegönnt (und ja, das ging vollkommen in Ordnung!). Dieses Mal eine Sonderbox von The Bookish Prophet, die „Was wichtig ist“-Sonderbox. Das war eine besondere Buchbox, da bei ihr schon von Anfang an klar war, welches Buch einen erwartet. Aber ich will euch nicht noch mehr vorweg nehmen. Der Inhalt hat mir gefallen. Ich hoffe, er gefällt euch auch? Viel Spaß beim Lesen!

2018-02-07-14-05-30-1234815875.jpg

Die erste Beigabe, die mir in die Hände fiel, war der Tee Seidenschnabel von Fairydust Tea. Es ist schwarzer Tee mit Bergamottegeschmack und ich bin schon gespannt, wie er schmecken wird. Kennt ihr diesen Teeshop schon? Ich werde auf jeden Fall mal dort stöbern. Das Design des Tees ist nämlich wirklich schön. Und ich bin gespannt, ob er mir schmecken wird. Probieren werde ich ihn wohl am Wochenende.

2018-02-07-14-06-451598022599.jpg

Direkt danach fiel mein Blick auf das kleine, rechteckige Schächtelchen. Darin befanden sich wunderschöne Washi-Tape-Rollen in schönen Farben. Und als hätte Jule das gewusst, passen sie wirklich perfekt zu meinem Bullet Journal! Das Washi-Tape Monsoon von Portico Designs wird auf jeden Fall tolle Verwendung finden, dankeschön!

Dann habe ich den Federstift entdeckt. Er ist von moses und wirkt wirklich schön. Auch er passt optisch zu meinem Bullet Journal, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn dafür verwende. Ich teste ihn auf jeden Fall mal und bin schon gespannt, wie es ist, mit ihm zu schreiben.

2018-02-07-14-07-30423858175.jpg

Der Block Meine Woche wurde von The Bookish Prophet exklusiv für diese Box hergestellt. Ich finde das Design sehr schön und übersichtlich und ich bin mir sicher, dass ich Verwendung dafür finden werde. To-Do-Lists führe ich ja nicht mehr in meinem Bullet Journal, aber dort kann ich gut notieren, was so jeden Tag ansteht und den Block dann auf meinen Schreibtisch legen.

2018-02-07-14-08-131044717610.jpg

Und dann konnte ich endlich das Büchlein auspacken. Eingepackt war es in schwarzes, seidiges Papier. Das Buch „Was wichtig ist“ von J.K. Rowling enthält die Abschlussrede, die sie 2008 an der Harvard University gehalten hat. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Worte und auf die Gestaltung des Buches. Von außen ist es zwar schlicht, aber dennoch hat mir der Umschlag schon sehr gefallen.

Da ich die kleine Box bestellt habe, war es das mit dem Inhalt. Sie hat mir so aber auf jeden Fall gefallen und ich danke Jule von The Bookish Prophet für diese Box. Sie kommt zur rechten Zeit, denn das Buch wird mir bestimmt gute Dienste leisten, wenn es im Mai auf die Abschlussprüfung zugeht. Auch die Goodies werden mir nützlich sein.

Falls euch der Inhalt anspricht, könnt ihr hier noch weitere Boxen kaufen. Es sind noch welche auf Lager! Ich verrate euch aber nicht, welche zusätzlichen Goodies bei der L- oder XL-Box dabei sind. Das müsst ihr selbst herausfinden.

Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s