Heartbreaking Moments #3: Juli im Winter von A.L.Kahnau

Hallo ihr Lieben!

Ich hab die wundervolle Aktion Heartbreaking Moments von Tattooed Tree entdeckt und habe mich dazu entschlossen, hin und wieder daran teilzunehmen!

HeartbreakingMoments

Heute möchte ich euch Juli im Winter von A.L.Kahnau zeigen.

2017-12-22-10-37-581436627340.jpg

Klappentext:

„Du bist deines eigenen Glückes Schmied.“

In diesem Glauben wurde Juli großgezogen und dementsprechend selbstbewusst geht sie durch die Welt. Juli ist klug, charmant und beliebt. Als eine neue Mitschülerin in ihre Klasse kommt, ahnt sie nicht, dass diese ihr sehr bald zeigen wird, wie falsch sie lag. Julis Leben gleicht plötzlich einem Sturzflug, dessen Ausgang ungewiss ist.


Dieses Buch war so emotional. Ich hab auf jeder Seite weinen müssen, weil es mich so sehr berührt hat. A.L.Kahnau hat die Figuren sehr überzeugend gestaltet. Eine wirklich tolle Geschichte, vielen Dank!

Welches Buch hat euch zuletzt das Herz gebrochen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s