Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday: Die Stille meiner Worte von Ava Reed

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es seit langem mal wieder ein Beitrag zu Waiting on Wednesday. Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Diese Woche: Die Stille meiner Worte von Ava Reed

Das Cover zu dem neuen Buch von Ava Reed: Die Stille meiner Worte.

Klappentext:

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

  • ISBN: 978-3-7641-7079-0
  • Seitenanzahl: 320 Seiten.
  • Veröffentlichungsdatum: 09. März 2018

Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Buch wird und freue mich riesig darauf. Ich liebe alle Bücher von Ava Reed.

Habt ihr von diesem Buch schon gehört? Wollt ihr es euch eventuell auch holen? Auf welches Buch, das dieses Jahr erscheinen wird, freut ihr euch so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s