Blogaktion zu Bin Hexen – Wünscht mir Glück von Liane Mars: Warnung an alle Hexen!

Liebe Mithexen und Mithexer!

Am Wochenende erreichte mich ein geheimnisvoller Brief. Darin befanden sich Auschnitte aus der Zeitung „Der Hysteriker“ und ein Werbeflyer zu den Hexenbändchen und der Hula-Figur.Ich hänge euch die Briefe unter diesem Beitrag, sodass ihr euch alles selbst durchlesen könnt.
Hier dennoch zur Info: Im Zeitungsausschnitt wird berichtet, dass die Hexenjäger nun an die Öffentlichkeit gehen und alle Hexen und Hexer registrieren lassen wollen. Das dürfen wir uns nicht bieten lassen! Meldet euch bitte beim Hexenschutzbund. Wir Hexen haben auch Rechte!

Bleibt wachsam, aber verkriecht euch nicht! Und zaubert so viel wie nötig, aber auch so unauffällig wie möglich, damit die Jäger euch nicht finden. Wann es notwendig ist, zeigen euch die speziellen Hexenbändchen, die es beim Drachenmond-Verlag gibt, wenn ihr das Nachschlagewerk „Bin Hexen – Wünscht mir Glück“ von Liane Mars zusammen mit anderen tollen Ratgeber-Bücher für sämtliche Lebenslagen und Fabelwesen in einer Drachenpost bestellt! Auch solltet ihr die Autorin Liane Mars im Auge behalten. Gerüchte besagen, dass sie ebenso einen Vorrat an Hexenbändchen ihr Eigen nennt und hin und wieder das eine oder andere Bändchen verlost.

Im Nachschlagewerk findet ihr Tipps zum Umgang mit äußerst widerspenstiger Magie, denn Hexe Prim hat ebenso ihre Probleme damit.

Passt auf euch auf, denn es ist auch bei den Hexenjägern so einiges im Umlauf! Verhaltet euch wie normale Menschen und zaubert am besten unauffällig, dann wird euch nichts geschehen.

Liebe Grüße

Hexe Denise

Klappentext zu „Bin Hexen – Wünscht mir Glück:

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

Hier der Brief:

2 Gedanken zu „Blogaktion zu Bin Hexen – Wünscht mir Glück von Liane Mars: Warnung an alle Hexen!

    1. Dankeschön!
      Ja, ich bin in Sicherheit und das Ratgeber-Buch wird auch bald bei mir eintreffen, hoffe ich. An den Hexenschutzverband habe ich mich auch gewendet. Mal sehen, wann sie mir antworten.

      Magische Hexengrüße
      Denise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s