Fünf am Freitag: Meine dünnsten Bücher

Hallo ihr Lieben!

Schon lange wollte ich an der Aktion Fünf am Freitag von The Book Passion teilnehmen, aber erst war es nur für den ersten Freitag in jedem Monat und dann konnte ich zu den letzten beiden Themen nichts schreiben. Nun aber kann ich endlich dran teilnehmen!

Heute: Meine dünnsten Bücher

Shadowcross Ep. 1: Das Vermächtnis – Lillith Korn

Lilith Korn
Shadowcross Ep. 1: Das Vermächtnis von Lillith Korn

Klappentext:

Die Tür fiel ins Schloss und Riley lauschte dem Ticken der Uhr, das Abby nie mehr hören würde. Alles ist gut. Bis Riley eines Tages die Haushälterin tot in der Badewanne vorfindet. Er ahnt noch nicht, dass er in diesem Moment das Erbe der Hunters antritt. Kurz darauf findet er sich in Shadowcross wieder. Einer Stadt, in der er lernen muss, dass es schlimmere Monster gibt als die in Horrorfilmen …

Seitenzahl: 58 Seiten

Katz und Maus – Simon Beckett

41qoiVaEglL._SX316_BO1,204,203,200_
Katz und Maus von Simon Beckett

Klappentext:

Eigentlich hatte der forensische Anthropologe Dr. David Hunter die Folgen des damaligen Überfalls verarbeitet. Dachte er zumindest. Aber dann steht vor seiner Haustür eine Reisetasche mit grauenvollem Inhalt und die Vergangenheit meldet sich zurück …

Seitenzahl: 64 Seiten

Schneefall und Ein ganz normaler Tag – Simon Beckett

41ktYZUx6QL._SX316_BO1,204,203,200_
Schneefall & Ein ganz normaler Tag von Simon Beckett

Klappentext:

Ein ganz normaler Tag
Detective Chief Superintendent Nichols ist sich ganz sicher: Der Obdachlose war schuld! Er hatte die alte Frau um Geld angebettelt und dann erschlagen. Und das am Heiligabend.
Auf Anraten der Pathologin zieht er David Hunter zu Rate. Widerwillig. Als ob er geahnt hätte, dass der ihm das Weihnachtsfest verderben würde …

Schneefall
In den Schottischen Highlands wird ein Serienmörder gejagt. Dann findet man zwei Leichen im Schnee. Und niemand hört gerne, was der forensische Anthropologe dazu sagt …

Seitenzahl: 64 Seiten

Liebeschaos al dente – Sophia Berg

51aFuG4LvfL._SX311_BO1,204,203,200_
Liebeschaos al dente von Sophia Berg

Klappentext:

Franziska steht kurz vor ihrem Abschluss an der Universität Trier. Lediglich eine Klausur muss sie bestehen, um sich in das nächste Flugzeug nach Boston setzen zu können, damit sie ihr Traineeship an einer renomierten Unternehmensberatung antreten kann und die Karrierepläne, die ihre Mutter seit Kindertagen für sie hegt, erfüllt. Doch dann begegnet sie Raphael, der ihr Leben und vor allem den Plan ihrer Mutter ordentlich durcheinander bringt.

Seitenzahl: 108 Seiten

Academy of Shapeshifter Ep. 1: Fuchsrot – Amber Auburn

51azgGSuJVL._SX311_BO1,204,203,200_
Academy of Shapeshifter Ep. 1: Fuchsrot von Amber Auburn

Klappentext:

Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen.
In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume.

Seitenzahl: 80 Seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s