Waiting on Wednesday: Elfenwächter Band 2: Weg des Krieges von Carolin Emrich

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Elfenwächter Band 2: Weg des Krieges von Carolin Emrich

Elfenwaechter2
Elfenwächter Band 2: Weg des Krieges

Klappentext:

Die Armee des Königs steht vor den Toren des Elfenreiches. Ihr Ziel ist es, die Magie des Waldes zu zerstören, damit das Gebiet endlich eingenommen werden kann. Die ganze Hoffnung des Elfenvolkes liegt nun auf Avathandal. Er soll, unterstützt von Tris, den rechtmäßigen Thronfolger bei den Zwergen suchen, den König stürzen – und das alles, ehe die schützende Magie des Elfenwaldes erschöpft ist. Neue, aber auch alte Gefährten begleiten sie auf diesem Weg, der für das Land nur eines bedeuten kann: Krieg.

Erscheinungstermin: 30. Juli 2017

Waaaah, ich hab bereits den ersten Band so geliebt und mich so wahnsinnig auf Band zwei gefreut, dass ich am Sonntag, als ich die Bekanntmachung gesehen habe, erstmal einen Freudentanz aufgeführt habe! Endlich, endlich, endlich geht das Abenteuer von Tris und Avathandal *seufz* weiter! Ich kann es kaum erwarten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s