Waiting on Wednesday: Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen von May Raven

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen von May Raven

Monster-Geek-2-ebook-726x1030
Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen von May Raven

Klappentext:

– Jessamine Diaz –
die Frau für ihr Monsterproblem

Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen …

Erscheinungstermin: Juli 2017

Nachdem ich erst letzte Woche Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern gelesen habe, kann ich den zweiten Band kaum noch erwarten. Jessamine Diaz hat mich vollkommen überzeugt und ich freue mich sehr auf das neue Abenteuer mit ihr, ihren Cousins Julian und Jayden und Sir Harmsty. Grade Sir Harmsty hat für viele Lacher gesorgt, weshalb ich mir wirklich viel erhoffe!

Auf welches Buch wartet ihr ganz sehnsüchtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s