Waiting on Wednesday: Die Diamantkrieger-Saga – Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Die Diamantkrieger-Saga – Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz

51LSiDZJsTL._SX329_BO1,204,203,200_
Die Diamantkrieger-Saga – Tashiras Bestimmung von Bettina Belitz

Klappentext:

Lass los und werde frei!

Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen?

Erscheinungstermin: 24. Juli 2017

Nach dem Cliffhanger am Ende des zweiten Bandes bin ich soooooo gespannt auf Tashiras Bestimmung warte ganz sehnsüchtig auf diesen Band. Noch besser ist, dass er im Juli erscheint – 9 Tage nach meinem Geburtstag! Ich bin schon mächtig aufgeregt und freue mich sehr auf dieses Buch!

Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s