Heartbreaking Moments: Mondprinzessin von Ava Reed

Ich hab die wundervolle Aktion Heartbreaking Moments von Tattooed Tree entdeckt und habe mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen!

Heute möchte ich euch Mondprinzessin von Ava Reed vorstellen.

51oya5km6l-_sx350_bo1204203200_
Mondprinzessin von Ava Reed

Diese Geschichte hat mich unglaublich berührt, gefesselt und zum Weinen gebracht. Was das Ende ist, werde ich natürlich nicht verraten, aber ich kann euch versichern, dass ihr Taschentücher bereit halten solltet. Es ist so wahnsinnig schön und das Ende so traurig und zerstörerisch. Ich hab beinahe den gesamten Tag geweint, weil ich es nicht fassen konnte, was ich da gelesen habe.

Es geht um Lynn, die an ihrem Geburtstag leuchtende Punkte auf ihrem Arm entdeckt. Kurz darauf wird sie verfolgt und natürlich auch gerettet. Sie erfährt, dass sie die lange vermisste Prinzessin des Mondes ist und beginnt ihr neues Leben auf dem Mond. Wir begleiten sie dabei, wie sie alles kennen lernt und sich an dieses Leben gewöhnt.
Meiner Meinung nach war es wirklich sehr gefühlvoll und einfach schön. Aber das Ende hat mein Herz wirklich gebrochen.

Welches Buch hat euch so tief berührt?

2 Gedanken zu „Heartbreaking Moments: Mondprinzessin von Ava Reed

  1. Liebe Seele.

    Ich habe mir im Jänner einen Kindle zugelegt und „Die Mondprinzessin“ von „Ava Reed“ ist mir schon vorher ein paar Mal aufgefallen und ist dann nach dem Kauf des Kindle, als eines der ersten Bücher eingezogen. 🙂

    Ich konnte einerseits nicht aufhören zu lesen und andererseits musste ich viel weinen, weil so viele traurige Stellen im Buch waren. Vom Ende hatte ich vorher schon gedacht, dass es nicht so ausgehen würde, wie ich wollen würde, aber in gewisser Weise war es für mich auch klar, dass es so kommen wird. Denn Lynn lernt man als guten Menschen kennen.
    Ich bin schon gespannt auf den Nachfolgeteil, wo erzählt wird, wie es dem Mondkrieger Juri ergeht.

    Liebe Grüße,
    Carina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s