Show it Friday: Zeige ein Buch, in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Show it Friday von Sunny’s magic books und Seductive Books. Was diese Aktion ist, könnt ihr auf ihren Blogs nachlesen.

Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige ein Buch, in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest

Seelenspringerin
Die Seelenspringerin: Abgründe von Sandra Florean

In der Welt der Seelenspringerin würde ich sehr gerne leben oder einen Tag verbringen, auch, wenn die „Monster“ sehr gefährlich sind. Aber Sandra Floreans Vampire sind einfach reine Leckerbissen. *schmacht* *räusper* Entschuldigung. Es würde mich auf jeden Fall äußerst reizen und faszinieren.

Klappentext:

Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe es! Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen und es lässt mich einfach nicht los. Auch der zweite Band begeistert mich bereits. Ich liebe es einfach!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es sieht schon echt toll aus. Aber ich mag Gesichter nicht so gern. Ich finde das Cover dafür aber echt toll. Hat auf jeden Fall was.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich lese gerade den zweiten Band der Seelespringerin, aber ansonsten noch nichts. Mal sehen, wann sich das ändert.

In welchem Buch würdet ihr gerne leben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s