Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich dazu entschlossen, bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher teilzunehmen! Dabei gibt es jeden Dienstag eine Frage, die man beantworten kann!
Heutiges Thema: Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?
Ich lese aktuell Wasser, Wind und Weite von Katja Fiona Graf. Ich würde also in das Leben von Lena schlüpfen.
Mein Leben würde so aussehen:
Jahrelang hätte ich in einer Kanzlei als Assistentin gearbeitet und dabei was mit dem Chef der Kanzlei angefangen, der mich jedoch die gesamte Zeit über verarscht und verschweigt, dass er verheiratet und seine Frau schwanger ist. Ich hätte ihn zufällig beim Kinderwagen kaufen beobachtet und hätte Hals über Kopf Urlaub genommen, um an die Nordsee nach Wangerooge zu fahren und Abstand zu allem zu nehmen. Dabei hätte ich Dierk kennen gelernt, meinen absoluten Traummann (also eigentlich Lenas absoluten Traummann. Meinen hab ich ja schon. ;)), und hätte mich dazu entschlossen, auf dieser idyllischen Insel ein neues Leben zu beginnen. Tja.
Also nein, das klingt gar nicht so nach mir. Ich bin eigentlich zu sehr Süddeutsche. Aber Urlaub an der Nordsee würde ich dennoch mal gerne machen! Vielleicht mache ich das ja nächstes Jahr.
Wie würde euer Leben aussehen, wenn ihr euer aktueller Protagonist wärt?