Show it Friday: Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Show it Friday von Sunny’s magic books und Seductive Books. Was diese Aktion ist, könnt ihr auf ihren Blogs nachlesen.

Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

neuzugang_2
Nachtbeben von Jenna Strack

Das wäre Nachtbeben von Jenna Strack in einem wirklich wunderschönen Violett-Ton. Ich war sofort in das Cover verliebt und bin wirklich glücklich, das Buch endlich zu haben. Ich muss nur mal endlich zum Lesen kommen, hihi.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich finde es sehr interessant, kam aber leider noch nicht zum Lesen. Daher liegt es abwartend auf meinem SuB. Ich hab mir aber vorgenommen, es im April unbedingt zu lesen!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist ein richtiger Traum! Mir gefällt der Farbton, die Einzelheiten, die Schriftart und das Motiv an sich sehr. Es ist einfach atemberaubend schön!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Noch nicht, nein. Aber Splitterleben, ihr neustes Buch, ist bereits auf dem Weg zu mir und wird sehnsüchtig erwartet. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Welche ist eure Lieblingsfarbe? Und habt ihr ein Buch in dieser?

10 Gedanken zu „Show it Friday: Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

    1. Danke, ja, ich finde auch, dass ich was gutes ausgesucht hab. 😀
      Naja, mein Lieblingsgenre ist es auch nicht aber das hält mich nicht davon ab, auch mal was Neues auszuprobieren. Werde dann oft positiv überrascht und ein wenig Abwechslung tut mir echt gut. 😀
      Schönen Montag!

      Gefällt mir

    1. Ha, ich hab den Klappentext vergessen zu Posten… Danke für’s Erinnern. XD Werde ich nachher mit einfügen. 🙂
      Danke, werde deinen Beitrag nachher lesen. 🙂 Und danke, wünsche ich dir auch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s