Waiting on Wednesday: Snow Heart – Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula

Es ist wieder Zeit für Waiting in Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Snow Heart – Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula

snowheart-katalog-724x1030

Klappentext:

Zwei wie Schnee und Feuer!
Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren.
Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?

Erscheinungstermin: Ende Januar 2017

Wieder ein Schätzchen aus dem Drachenmond Verlag… und ein wunderschönes Cover von Alexander Kopainski! Der Mann ist einfach nur gesegnet. Es ist wunderschön. Aber auch der Klappentext verspricht eine wundervolle Geschichte. Olivia Mikula ist ein Pseudonym für Andreas Dutter. Beauty Hawk von ihm habe ich ja auch bereits geliebt, da freue ich mich auf dieses Buch ganz besonders. Ich hoffe, es erscheint bald!

Auf welches Buch wartet ihr denn sehnsüchtig?

6 Gedanken zu „Waiting on Wednesday: Snow Heart – Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s