Waiting on Wednesday: Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

617m75rhbl-_sx312_bo1204203200_

Klappentext:

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten … So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Erscheinungstermin: 17. Februar 2017

Ich freu mich schon sehr auf dieses Buch! Ich hab bereits zwei wunderschöne Titel von Ava Reed gelesen und bin daher sehr gespannt, wohin sie uns dieses Mal entführt. Das Cover ist einfach ein Traum und der Klappentext spricht mich sehr an. Ich mochte schon bei Finian Blue Summers von Emma C. Moore die Thematik mit dem Wünsche erfüllen und das schaut hier nicht anders aus. Sehnsüchtig erwarte ich das Buch und habe es auch schon vorbestellt!

Auf welches Buch wartet ihr denn sehnsüchtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s